DHL Frachtzentrum Speyer Mannheim – Adresse, Kontakt und Telefonnummer

Wo bleibt mein Paket und wo findet ich eine Telefonnummer für das DHL Frachtzentrum Speyer Mannheim. So die Frage von vielen Menschen aus, die schon gar nicht mehr abwarten können, das der Postbote vor der Tür steht und das Paket bringt. Doch nicht immer ist es einfach nur die Ungeduld sondern wie bei jedem großen Betrieb kann auch hier bei der Versendung mal etwas schief gehen, sodass das Paket eventuell im DHL Frachtzentrum Speyer in Mannheim liegt und von dort aus nicht weitergeht und auch der Paketstatus sich nicht mehr ändert. Nach aktuellen Informationen werden in dem DHL Frachtzentrum Speyer insgesamt 200.000 bis maximal 400.000 Pakete pro Tag bearbeitet, damit diese schnellstmöglich beim Empfänger ankommen. Das nationale Umschlagzentrum von der DHL ist in der Göteborger Straße 5 in 67346 Speyer zu finden und verwaltet von dort aus einen Einzugsbereich von circa 580.000 Haushalten. Doch gerade wenn das Paket mal nicht ankommt, dann stellt sich vielen die Frage nach einer Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit dem DHL Frachtzentrum. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen die direkte Kontaktaufnahme mit der DHL Hotline. Dort wurde uns in der Vergangenheit immer schnell und kompetent weitergeholfen, wenn mal irgendwo ein Paket nicht weitergegangen ist und es nicht wie geplant zugestellt wurde. In der folgenden Tabelle finden Sie noch weitere Informationen zur Kontaktaufnahme über die DHL Hotline.

NAME DHL-Paketzentrum Speyer Mannheim
ADRESSE: Göteborger Straße 5
67346 Speyer
KONTAKT UND TELEFONNUMMER: Telefonnummer von der DHL Hotline
DHL SENDUNGSVERFOLGUNG: Aktuellen Status in DHL Paketverfolgung abfragen

Weitere Informationen zu den DHL Frachtzentren oder den Statusmeldungen in der Sendungsverfolgung finden Sie auch bei uns.