Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung eingetroffen – was heißt das?

Du hast gerade im Internet einen Artikel bestellt, der dir per Hermes zugestellt wird und in der Paketverfolgung taucht der Paketstatus „Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung eingetroffen.“ auf? In diesem Fall ist das Paket gar nicht mehr so weit weg von der finalen Zustellung und was dieser Status genau bedeutet und wann man ungefähr mit dem Paket rechnen kann, haben wir auf dieser Seite kurz und bündig zusammengefasst. Die Informationen stammen aus eigener Erfahrung, da wir in den letzten Monaten einige Paket von dem Paketdienstleister erhalten haben und eigentlich immer alles glatt ging und wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Gerade in der heutigen Zeit haben die Dienstleister so einiges zutun, da der Online-Handel im Internet boomt und längst nicht mehr nur zu Weihnachten für ein hohes Paketaufkommen sorgt. Dabei liefern die bekannten Dienste wie zum Beispiel Hermes selbst bei einer normalen Sendung das Paket schnell aus, sodass man es nicht selten schon einen oder zwei Tage nach der Bestellung in seinen Händen hat.

Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung eingetroffen – Bedeutung

Was bedeutet "Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung eingetroffen "

Was bedeutet „Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung eingetroffen „

Die hier beschrieben Schritt in der Paketverfolgung von Hermes steht meistens an dritter Stelle, nachdem das Paket als erstes erfasst und dann zum Hermes Zentral-Hub geliefert wurde. Bei dem Status „Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung eingetroffen.“ Wird das Paket zu der Niederlassung in der Zielregion von dem Empfänger transportiert, um von dort aus zum Weitertransport für das zuständige Depot vorbereitet zu werden. Weitere Informationen auch in unserem Artikel Hermes Paketstatus einfach erklärt.

Wann kommt mein Paket von Hermes, heute noch?

Sofern dieser Paketstatus in der Sendungsverfolgung von Hermes zu sehen ist, kann man davon ausgehen, dass das Paket am nächsten Werktag zugestellt wird. Wir haben mittlerweile schon eine hohen zweistelle Anzahl an Paketen von Hermes erhalten und zu gefühlt 99 Prozent war die Sendung auch am nächsten Tag in den eigenen vier Wänden. Die Frage „kommt das Paket heute noch an“ kann also in der Regel mit Ja beantwortet werden. In einem Fall kam es aufgrund zu Verkehrsproblemen zu einer Störung, die allerdings nicht wirklich von keinem Beteiligten beeinflusst werden konnten. Selbst in der Hochsaison zu Weihnachten wurden die Pakete immer pünktlich und wie in der Sendungsverfolgung angekündigt geliefert. Sollte das Paket bereits seit vielen Tagen in dem Paketstatus „Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung eingetroffen“ hängen, dann kann es sich lohnen sich mit dem Absender oder aber direkt mit Hermes in Verbindung zu setzen.